Der Förderverein stellt sich vor

An Ausflügen oder Klassenfahrten teilnehmen oder besondere Anschaffungen auf unserem Einkaufszettel? Alles kein Problem, denn wir unterstützen gerne!
Mit dem Förderverein für die Konrad-von-der-Mark-Schule machen wir ein buntes Programm an unserer Schule möglich. Dabei unterstützen wir nicht nur unterrichtliche, sondern genauso außerunterrichtliche Projekte, die das Lehren und Lernen interessanter machen, z.B. Museumsbesuche oder Stadionführungen. Auch die Pausen machen wir durch Anschaffungen spannender.
Dafür suchen wir immer nach neuen Mitgliedern, damit diese wunderbaren Projekte weiterhin unseren SchülerInnen zugute kommen können.
Überzeugen Sie sich von unserer Arbeit und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!

Marilena Pasquale und Jennifer Exner

Hier finden Sie den aktuellen Flyer des Fördervereins der Konrad-von-der-Mark-Schule:

Sie möchten Mitglied des Fördervereins werden? Dann schicken Sie eine E-Mail an:

marilena.pasquale@kvdm-schule-edu.de oder jennifer.exner@kvdm-schule-edu-de